Geschäftsleitung der LIEB TGA
Als Geschäftsführer wurde von Anfang an Herr Dipl. Ing. Klaus Kerner eingesetzt.

Klaus Kerner, Geschäftsführer der LIEB TGA GmbHMit seiner Ausbildung als Maschinenbauingenieur mit Schwerpunkt Strömungs-Maschinen ist ein fundiertes Wissen des technisch Machbaren vorhanden. Zusammen mit dem persönlichen, intensiven Kontakt zu unseren Kunden werden innovative Produkte gesucht und erarbeitet.

H. Kerner sieht die Zukunft der Firma in der Integration der Mitarbeiter in die gestellten Aufgaben.

Die Kunst der Führung ist die Identifikation der Mitarbeiter mit Ihren Aufgaben und den Zielen der Firma.


Zweiter Geschäftsführer ist Herr Holger Lieb.

Holger Lieb, zweiter Geschäftsführer der LIEB TGA GmbHAls Betriebswirt und Meister sind seine Qualitäten eine ideale Ergänzung von H. Kerner.

Er ist Vertreter des Mehrheitsgesellschafters der Firma LIEB GmbH. Von der LIEB GmbH wird die Materialwirtschaft, die Finanz- und die Lohnbuchhaltung für die LIEB TGA GmbH durchführt. Dadurch werden Synergien genutzt und Controlling aktiv durchgeführt.

Sein Leitspruch: "Wenn wir aufgehört haben besser zu werden, haben wir aufgehört gut zu sein!"

© 2016, LIEB TGA GmbH, Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.    CSS level 2.1